Speckeroni

Ich bin hell wach, meine Decke(Alex) ist grad weggegangen

Ich bin hell wach, meine Decke(Alex) ist grad weggegangen

Hallo,

eigentlich heiß ich Specki und bin keine Nudel, wie manch einer hätte nun denken können. Meine Dosenöffner Katrin und Alex haben eine sehr prakmatische Nameswahl getroffen, weil ich ein wenig pummelig bin. In der engeren Wahl war auch der Name Bacon, aber Schinken ist nicht mein Fall. Am liebsten mag ich leckeres Dosenfutter (Premium natürlich),  dass gibt’s aber nicht immer. Dann jage ich auch gerne meinem Trockenfutter hinterher. Meistens taucht es aus dem nichts auf und meine Augen werden ganz groß. Mittlerweile verlier ich an Gewicht, da der Doktor sagt, dass dies besser für mich sein.

Wenn meine Dosenöffner mal vergessen haben mir was zu fressen zu geben (alle 5 min), benutzt ich gerne meine engelsgleiche Katzenstimme. Morgens wenn das Radio angeht ist es besonders komisch, keiner will aufstehen und auch nach 15 min regt sich niemand, damit es dann doch Frühstück für mich gibt, lauf ich auf dem Bett rum, springe vom Fensterbrett mit meinem Federgewicht auf’s Bett oder stelle mich auch gerne auf die Brust von Alex. Meist gibt es dann doch etwas für mich.

Das war’s erstmal von mir. Wir schnurren uns später

Specki

Kommentar verfassen

