Zwei Quadratmeter sind nicht genug…

Hallo,

ich bin Nicki, die Terror-Hamsterdame (wobei ich nicht finde, dass der Name unbedingt gerechtfertigt ist).

Mein Zuhause ist ein 2qm großes zweigeschossiges Gehege im Schlafzimmer. Abends habe ich zwei Lieblingsbeschäftigungen: Auslauf im ganzen Zimmer, denn da gibt es immer so viel zu erkunden und zu erklettern, oder versuchen einen neuen Ausgang aus meinem Gehege zu nagen. Nur Essen einsammeln und Laufrad laufen ist mir viel zu langweilig!!

In Zukunft wird mein Zuhause noch etwas umgestaltet und dann gibts Bilder zu bestaunen.

 

Foto

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s