High Five for Sunday

Jeden Sonntag werden wir unter dem Titel „High Five for Sunday“ unsere 5 besten Erlebnisse der vergangenen Woche präsentieren. Diese Woche sind es geworden:

1. Natürlich, dass wir endlich mit diesem blog angefangen haben. Wir hatten schon seit Ende letzten Jahres darüber nachgedacht und nun endlich in die Tat umgesetzt.

2. Unsere Fahrradtour am Freitag. Die erste in diesem Jahr. Das Wetter war super und die Rapsfelder stehen zur Zeit ja in voller Blüte. Ein Traum. Zurück ging es durch ein kleines Waldstück. Wir lieben es im Wald zu sein, fahren aber viel zu selten hin.

Fahrrad

3. Heute waren wir an der Kieler Buch und sind mit unserem Sup am Strand entlang gepaddelt. Schließlich sogar ganz entspant zu zweit auf dem Sup sitzend.

Sup

4. Der neue Star Trek Film. Haben unseren Kinogutschein dafür benutzt und finden es war eine gute Wahl.

5. Ein neues Handy ist in Sicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s