DIY Etiketten

Über Pinterest habe ich diese Seite mit Etiketten zum Ausdrucken gefunden. Für Mehl und Co sind sie bereits fertig- wenn auch auf Englisch- doch es gibt auch unbeschriebene. Die unbeschriebene Vorlage habe ich benutzt um Etiketten für das Hamster- und Katzenfutter zu machen.

Etikett

 

Ich habe die freien Vorlagen als Bild gespeichert und dann mit Paint geöffnet. Bei Paint konnte ich dann Textfelder einfügen und so die Etiketten beschriftet. Mein verwendete Schriftart ist: Baskerville Old Face.

Viele Grüße. Katrin

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “DIY Etiketten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s