DIY: Simple Bildumrahmung

Vor einiger Zeit habe ich bei Alex ein 3er-Passepartout gefunden. Mir kam die Idee damit etwas für den Flur zu basteln also zerschnitt ich es in drei einzelne Passpartouts und druckte aus dem Internet Bilder aus. Da wir beide Mathe studieren nahm ich Bilder, die etwas mathematisches zeigen.

Da ein weißes Passepartout auf einer weißen Wand nicht so gut aussieht kam heute ein neuer Hintergrund hinzu. Die Möbelstücke im Flur sind alle dunkelbraun, daher sollte der Hintergrund weiß und braun kombinieren.

Bilder

 

Den Hintergrund einfach auf Din A4 ausdrucken und dann 4×2 Blätter mit Klebestreifen so aneinanderkleben, dass die Übergänge möglichst nicht zu erkennen sind.

Insgesamt sieht es dann so aus:

Bilder mit Komode

Viele Grüße. Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s