High Five for Sunday

Ich hoffe alle hatten eine Woche mit so vielen tollen Momenten!

Hier meine High Five:

1.  Ich habe ne tolle alte Kaffeekanne wiederentdeckt. Kann sie nur empfehlen für die 1-2 Tässchen Kaffee am Morgen.

P1050867

2. Am Samstag gab es  eine süße Ergänzung für unser Gedicht: Wenn Liebe eine Farbe wäre, dann wäre sie zweifarbig, denn es gehören immer zwei dazu.

3. Am Freitag traf ich mich mit Freundinnen, die ich seit längerem immer nur in der Uni getroffen hatte. Endlich einmal wieder einen ganzen Abend Zeit miteinander zu verbringen und nicht nur die 30 Minuten zwischen den Vorlesungen war toll. Außerdem haben wir dabei einige  schöne Ecken in Hamburg kennengelernt.

4. Beim Durchstöbern meiner Bilder für den Blog sind mir viele alte Erlebnisse und Unternehmungen wieder eingefallen. Waren das schöne Zeiten!

5. Am Dienstag gibt es bei mir in der Familie einen Geburtstag zu feiern und sich Geschenke zu überlegen macht viel Spaß!

Kommentar verfassen

