This is my favorite Gegenstand aus der Wohnung

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was dein Lieblingsgegenstand in deinem Zuhause ist? In unserer His + Her’s Reihe wollen wir unsere vorstellen:

ALEX:

Hello Scheinschwein, vor einigen Jahren hat mir Katrin dieses winzige Sparschwein geschenkt. Da es aber so klein war, habe ich beschlossen, dass es ein Scheinschwein wird. Es akzeptiert nur Scheine und hatte bereits ein Sparmaximum von 1200€ erreicht. Dies ist mein Lieblingsgegenstand.

schweini schweini2

KATRIN:

Im Wohnzimmer über dem Esstisch sind das Snowboard und zwei der Kiteboards angebracht. Ich finde sie hängen da sehr dekorativ und daher sind sie mein Lieblingsgegenstand in der Wohnung.

bXNFZz5hZv-2UgOyCTYIpUBERheKKFqN2nwsKDHVOyQ,sun3T4ZN1M_9um1wYiNGcJU7yzRRMVI3r4aLoSoDNJ8,8Y0q8XsIYDOhQMxECmfRMfFb1Pw8tXAIIHwLr_3i1F83WH7Kzkp4Gb_MLVfgHqdoRMyw-W2i25KFLPIesG38Ps,x6AOa2quGYQM_8ANKaDDpXjIfSkkqTVWY9rMy7-a2ls,FNRYY29RLL9bzxeGA8AOgryBtusCUA_Iih-mjKfSHdg

Kommentar verfassen

