Lauf zwischen den Meeren

Heyho hier ist Alex, ich bin noch ganz euphorisch von unserem heutigen Lauf. Unser Team von 10 Personen hat heute an einem ca. 96,3km langen Staffelrennen teilgenommen. Das Wetter war weitestgehend gut und wir hatten viel Spaß. Ich hab noch Lust auf mehr laufen, aber dass kann man sicher jederzeit einrichten :D. Leider gab es ein Problem mit der Technik und daher wurden unsere ersten drei Zeiten gemittelt. Wer Lust hat mehr zu erfahren oder auch mit zu laufen, kann mit diesen Link: http://www.laufzwischendenmeeren.de/ alles Nötige in Erfahrung bringen.

urkundeLaufnr-1

Morgen geht’s wohl zum Kiten, yeaj…

Grüße euer Alex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s