Eine Geschichte wie viele andere

Bei uns ist vorübergehend (naja vielleicht bleibt sie auch) eine kleine Hamsterdame eingezogen. Sie kommt aus den Kleinanzeigen und wurde vorher nicht gerade artgerecht gehalten ( kleine Grundfläche, kein Laufrad, vom Futter ganz zu schweigen…). Die Vorbesitzerin wollte sie auf keinen Fall zur Hamsterhilfe geben. Wie kommt man zu so einer Einstellung??? Also ist sie dank meines super tollen Freundes bei uns gelandet.

Und das ist sie:

wTfRXyBDuRKCn7vowyzXN2fVSgnEzmQjK8g-7-8uCfo,CiS6Lh3jCQ_SrDg_HYr3iuxqNPojI_4lSu7PD6FenwM,EFO9Xcj6Ksk3o2Kh21lYcCvRclWo7VPE-gClbBBh3h8

Viele Hamster haben das gleiche Schicksal wie die Kleine, weil anscheinend nicht genug über artgerechte Haltungsbedingungen bekannt ist. Klar können wir nicht die Welt ändern, wenn wir einem dieser Hamster zu einem besseren Leben verhelfen, aber für diesen einen ändert sich seine ganze Welt.

„Du aber tritt für die ein, die sich selbst nicht verteidigen können! “

Sprüche 31:8

Viele Grüße. Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s