Das „typisch Schweden“ Bild

Nachdem wir letzte Woche unseren jeweiligen Lieblingsgegenstand der Wohnung vorgestellt hatten, haben wir uns jetzt die Frage gestellt welches Bild für uns Schweden typisch darstellt. Zur Auswahl standen alle (unzähligen) Bilder unserer drei Schwedenreisen.

KATRIN:

Von unserer Wandertour auf dem Bohusleden 2012. Es ist „typisch Schweden“ wegen der Hütte und dem traumhaften See umringt von Bäumen.

DSC02179ALEX:

Typisch für Schweden sind die Dalarna-Pferde, die nur in der Region Dalarna hergestellt werden. Hier ein recht großes Exemplar, aber es geht noch größer ;). Hue Pferdchen hue!

DSC00226

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s