High Five for Sunday

1. Unser heutiger Besuch im Heidepark. Waren schon seit Jahren nicht mehr dort, so dass wir gleich zwei neue Achterbahnen ausprobieren konnten (Die Krake und Desert Race). Außerdem war das Wetter toll. Ein super Tag!

2. Die kleine Hamsterdame wird bei uns bleiben. Sie wurde auf den Namen Leah getauft und ich werde sie bald hier vorstellen, wenn wir sie etwas besser kennen.

3. Mein neues Handy ist am Montag angekommen 🙂 und Alex hat ein neues Objektiv für seine Kamera bekommen.

4. Es gab zwei kleine „Random act of kindness“ Aktionen. Wir haben einen Teil unsere Kleintierstreu ans Tierheim gespendet, denn die Packung wird bei nur einem Hamster ewig nicht leer. Außerdem konnte sich ein Student beim Kopieren über bereits eingeworfenes Kopiergeld freuen.

5. Am Samstag wurde gegrillt. Sommer pur!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s