Mein Traumauto

ALEX:

Ich möchte gerne ein praktischen geräumiges Auto, in dem die ganze Familie Platz findet. Vom Design und innovativen Standpunkt aus gefallen mir da der V60 und XC60 von Volvo, beide im R-Design für eine sportliche Note. Der V60 ist dabei ein Kombi der schnittig auf der Straße liegt. Der XC60 ein SUV, der auch mal ins Gelände geht. In Sachen Sicherheit ist Volvo echt gut. Bisher fande ich das Interior nur nicht so hübsch, aber das bessert sich gerade, seit den aktuellen Modellen. Im Punkto Verbrauch wären mir beide Modelle in der Diesel-Hybrid Variante lieb, aber diese ist stark limitiert. Da mich Katrin drängel einen der beiden auszusuchen, würde ich mich in Sachen Optik für den V60 und in Sachen Komfort für den XC60 entscheiden und zum jetzigen Zeitpunkt den V60 nehmen.

v60

KATRIN:

Ich möchte gerne ein Auto, in dem man so hoch sitzt wie in Alex’s jetzigem Meriva. Außerdem sollte es groß genug sein, so dass die Kitesachen im Kofferraum untergebracht werden können und so dass es einen Pferdeanhänger ziehen kann. Für die Schwedenfahrten sollte eine normale Matratze in das Auto passen und es sollte so hoch wie der Meriva sein. Alex hat daraus die Vorschläge VW  T5 und SUV gemacht. Ich hab mich daher für dieses Auto entschieden:

VW-Neuheiten-2013-Polo-SUV

Kommentar verfassen

