High Five for Sunday

1. Wir waren heute am Strand und während Alex gekitet ist, habe ich Sonne und Wind am Strand genossen. Ich liebe Wind! Anschließend konnten wir noch leckere Erdbeeren in Laboe kaufen, schließlich haben die Läden dort auch am Sonntag auf. Cool!

2. Am Dienstag waren wir ein kleines Stück auf dem Nordsee-Ostsee-Wanderweg wandern, entlang der Eider.

3. Die „Random Acts of Kindness“ waren diese Woche der Kauf einer Hempels- Zeitung und eine Futterspende für die Tiertafel.

4. Ich habe mir endlich den Lernplan für meine Matheklausur  zusammengebaut! Dadurch bin ich tatsächlich motivierter zu lernen, auch wenn ich meine Tagesziele zeitlich noch nicht ganz erreiche. Das muss noch optimiert werden 😉

5. Der Sleepy Cats Song! Ich finde ihn und seine Frau eh toll, aber dieses Lied passt so genau auf Specki und Tommy…

Kommentar verfassen

