Laptop in Holzoptik

DSC04639 DSC04641 DSC04643In den Baumärkten gibt es Klebefolie in verschiedenen Farben und auch in unterschiedlichen Holzfunieren. Meine Folie ist „Birke“ und ist noch vom Bauen der Hamstergehege übrig geblieben. Zunächst klebt man die Folie auf. Dabei von innen nach außen streichen und darauf achten, dass keine Luftlöcher bleiben. Anschließend mit dem Findernagel die Kanten makieren, so dass sie mit dem Messer leichter richtig zu schneiden sind. Als Messer würde ich ein Papierbastelmesser empfehlen, hab es zuerst mit einem normalen, scharfen Messer probiert, aber das geht nicht so gut und die Folie reißt damit schneller.

Viele Grüße. Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s