Erinnerungs-Schublade

ErinnerungsschubladeDiese Schublade habe ich als Überbleibsel eines alten Buffetschrankes erstanden und sie etwas zweckentfremdet um daraus eine Erinnerungs-Schublade zu machen.

Dafür habe ich Kork auf die innere Schubladenunterseite geklebt und anschließend mit Packpapier verkleidet. Die Reißzwecken wurden mit aufgeklebten Knöpften verschönert und mit ihnen dann Erinnerungssouvenirs an die Schubladenunterseite gepinnt.

Viele Grüße. Katrin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s