Mini-Hubschrauber (Männerspielzeug)

Ach, welcher Mann kennt das nicht. Man wird stereotypisch in Schubladen gesteckt und häufig als „Mann im Haus“ bezeichnet. Dazu gehört Dinge reparieren, stark sein, und nie erwachsen zu werden. Ja und manchmal stimmen diese Cliches dann. Ich spiele gerne in Gedanken mal Pilot zu sein oder Bagger zu fahren und da konnte es nicht ausbleiben sich für 20€ mal einen Mini-Hubschrauber zu kaufen. Nach 2 Tagen kam das Spielzeug von Amazon und ich hatte bisher meine helle Freude damit. Ideal für Einsteiger-Piloten, sehr robust, denn ich habe ihn sicher schon 40-Mal abschmieren lassen und man kann mal richtig daddeln :). Hinterher hab ich mir gleich einen größeren Heli zugelegt, aber für den Indoor-Spaß ist dieser hier Sahne.

Have Fun!

Alex

Kommentar verfassen

