Nächtliche Aktivitäten

Unsere beiden kleinen Fellnasen waren vergangenen Nacht ganz sportlich unterwegs. Leah ist mittlerweile ein großer Fan ihrer Flying Saucer, nachdem sie sie mehrere Monate vollkommen ignoriert hatte. McCreamy, der vor einiger Zeit Nickis Nachfolge angetreten hat, drehte auch einige Runden im Laufrad und durchstreifte dann sein Gehege, um sich die Backen mit Futter vollzustopfen. DSC06178 DSC06195 DSC06197 DSC06199Viele Grüße

Katrin

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s