Gefärbte Ikeagardinen mit Kartoffeldruck

Schon mal Kartoffeldruck ausprobiert? Wir haben damit einen Ikeavorhang verschönert…
DSC06222DSC06219DSC06243Wir färbten die einfachen Ikeagardinen gelb und nach dem wir aus einer Kartoffel einen Stempel geschnitten hatten, stempelten wir mit gelber und orangener  Textilfarbe die Quadrate auf den Stoff. In verschiedenen Ausrichtungen und mit unterschiedlich viel Farbe, so dass einige stärker und einige nur sehr schwach zu sehen sind.

Viele Grüße

Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s