Whiteboard + Tafelfarbe = magnetische Tafel

Seit Jahren hängt hier ein Whiteboard rum. Wir haben es aber kaum wirklich benutzt, denn es gab eigentlich immer nur Ärger mit den Stiften oder eingetrockneter Farbe. Deswegen (und weil auch viel schöner) haben wir das Whiteboard mit Tafelfarbe bestrichen und haben nun eine coole magnetische Tafel im Zimmer hängen. Der Traum eines jeden Mathematikers 🙂

Los ging’s mit Abkleben der Ränder mit Malerkrepp, dass ich zufällig gestern gekauft hatte (es war für Namensschilder gedacht…).

DSC06250

Nach dem ersten Anstrich mit Tafelfarbe graphit…

DSC06260

…folgten Anstrich zwei und drei.

DSC06277

Und die Tafel ist fertig:DSC06332

Und Specki ganz geschafft von soooo viel Malerei 😉

DSC06252Viele Grüße

Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s