Ich bin…sauber!

DSC06574

Hallo,

ich möchte euch unser neues Dusch-Set präsentieren. Es ist ein zweiteiliges Set bestehend aus: „Ich bin…Duschgel“ und „Ich bin…Shampoo“ und es gehört zur Dusch-Serie „Ich bin…sauber!“ Dies ist im offensichtlichen Sinn sauber, da es uns reinigt. Im subtileren Sinne ist es sauber, da wir mit diesem DIY dauerhaft weniger Verpackung nutzen wollen und dazu die Duschspender nachfüllen.

Probiert es aus, macht euer Duschzeug individuell und spart Verpackung.

Grüße Alex

Kommentar verfassen

