52 Vorfahren in 52 Wochen

Bilder

Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit Ahnenforschung und haben schon einige Quellen und Informationen zusammengetragen. Nun bin ich auf einigen „Ahnenforschungs-Blogs“ auf die Idee „52 Vorfahren in 52 Wochen“ gestoßen und war sofort begeistert  die Idee auch umzusetzen. 😉Da ich aber vermutlich nicht genug Informationen für 52 Vorfahren haben, werde ich  auch Alex‘ Vorfahren miteinbeziehen. 

Lieben Gruß

Katrin

2 Kommentare zu “52 Vorfahren in 52 Wochen

  1. HALLO Katrin….
    hab mich auch mit Ahnenforschung Hargen Rohde beschäftigt. WIE finden wir Kontakt????

    LG Kirsten

Kommentar verfassen

