52 Vorfahren in 52 Wochen

Bilder

Seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich mit Ahnenforschung und haben schon einige Quellen und Informationen zusammengetragen. Nun bin ich auf einigen „Ahnenforschungs-Blogs“ auf die Idee „52 Vorfahren in 52 Wochen“ gestoßen und war sofort begeistert  die Idee auch umzusetzen. 😉Da ich aber vermutlich nicht genug Informationen für 52 Vorfahren haben, werde ich  auch Alex‘ Vorfahren miteinbeziehen. 

Lieben Gruß

Katrin

Advertisements

2 Kommentare zu “52 Vorfahren in 52 Wochen

  1. HALLO Katrin….
    hab mich auch mit Ahnenforschung Hargen Rohde beschäftigt. WIE finden wir Kontakt????

    LG Kirsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s