Hamsterumzug

WP_20140104_018WP_20140104_010WP_20140104_028Leah und McCreamy müssen vorübergehend aus ihren Gehegen ausziehen und in zwei Ikea-Samla leben. So leben sie auf einer viel kleineren Fläche, aber es bietet sich auch der Vorteil, dass sie viel leichter zu zähmen sind. Der erste Schritt ist dafür schon geschafft, beide fressen nun aus und von der Hand und Leah lässt sich schon hochheben und etwas streicheln. McCreamy ist das noch nicht so ganz geheuert.

Viele Grüße

Katrin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s