Unsere Traditionen

Wahrscheinlich hat jeder Beziehung seine eigenen Traditionen, z.B. eine „Date-Night“ pro Woche.

Hier sind unsere Traditionen:

  • Gemeinsam ein Buch lesen. Soll heißen ich lese vor und Alex hört zu 😉 Angefangen haben wir mit Pippi Langstrumpf und Der Hobbit. Im Moment lesen wir Kanadisches Scherzo, ein altes Buch über einen Jäger, der in den 1920ern nach Kanada auswandert und dort allerhand Abenteuer erlebt. Wenn wir dazu kommen lesen wir jeden Tag ein Stück.
  • Wöchentliche Fragen. Jeden Sonntag stellen wir uns folgende Fragen

1. Wie hast du dich in der letzten Woche geliebt gefühlt?
2. Wie sieht die kommende Woche für dich aus?
3. Wie kann ich dich dabei unterstützen?
4.  Was würdest du dir in Bezug auf Sex wünschen?

             Die Idee zu den wöchentlichen Fragen kam von hier.

  • Ich liebe dich weil… -Bild. „Ich liebe dich weil…“ steht auf einem Bild und auf den Bilderrahmen schreiben wir dann warum. Wir versuchen oft daran zu denken etwas zu schreiben, denn wer bekommt nicht gerne sowas zu lesen? Die Idee stammt von hier.

Ich liebe dich weil

  • Ein Glas. Inspiriert hiervon habe wir auch ein Glas in das wir nach jedem mal 1 € legen. Aber wie bereits bei dem anderen blog steht, es geht nicht um die Geldmenge.

Hinterlasse einen Kommentar